Containerdienste Euskirchen

Wir kümmern uns um Ihren Bauschutt

Durch unsere hochwertigen Containerdienste sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung Ihres Bauschutts. Wenn Sie Bauschutt entsorgen müssen, können Sie sich auf unsere Containerdienste in Euskirchen verlassen. Wir kennen uns ebenfalls gut mit den örtlichen Vorschriften aus. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten und werden Sie entsprechend beraten.

Es ist dabei völlig egal, was Sie entsorgen müssen. Wir bieten Ihnen die passende Lösung für jedes Material! Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Tarif normal

7cbm Anfahrt / Abholen

100€ + MwSt

Reine Bauschutt

25€ +MwSt pro Tonne

Bauschutt Gemisch

29,50€ + MwSt pro Tonne

Reiner Erdaushub

20€ + MwSt pro Tonne

Bauschutt Erdaushub Gemisch

30€ + MwSt pro Tonne

Baumischmüll

180€ + MwSt pro Tonne

Gipskarton, Gips Abfälle (rigibs)

110€ + MwSt pro Tonne

Grünabfall

95€ + MwSt pro Tonne

Bitumen

26,50€ + MwSt pro Tonne

Leichtbaustoffe Bims/Ytong

51,50€ + MwSt pro Tonne

Andere Materialien wie Holz, Sperrmüll etc. Auf Anfrage

Tarif Sparmodus

Container mit Lieferung und Abholung mit reinem Bauschutt

pauschal 290€ + MwSt (Maximal 8 Tonnen)

Container mit Lieferung und Abholung mit Bauschutt Gemisch

pauschal 325€+ MwSt (Maximal 8 Tonnen )

Container mit Lieferung und Abholung mit Baumischmüll

pauschal 530€ + MwSt (Maximal 2 Tonnen)

Container mit Lieferung und Abholung Bauschutt + Bodengemisch

pauschal 350€ + MwSt (Maximal 8 Tonnen)

Container mit Lieferung und Abholung reiner Erdaushub

pauschal 250€ + MwSt (Maximal 8 Tonnen)

Bei Überschreitung des Maximal-Gewichts wird der Tonnenpreis dazu gerechnet. (Beispiel maximal 8 Tonnen sind aber 8,5 Tonnen reiner Bauschutt 0,5 mal 25€ wären dann 12,50€ +MwSt mehr Zahlung)

Neueröffnungs Angebot

Bei 5 Container der 6 Container umsonst. (Anfahrt/Lieferung/Abholung verfällt der Inhalt wird dann nur berechnet).Sie sparen 100€.

Unsere Preise

5,80€ + MwSt.

Mutterboden

11,20€ + MwSt.

Für den Transport fällt zusätzlich folgendes an: 50€ Anfahrt Grube ab Grube + pro angefangene km 2,20€ eine Strecke Rückfahrt ist kostenfrei

Container Miete

ab 4. Tag 3€ (Sonntags ausgeschlossen)

Container Dauer-Miete

20€ pro Monat

Fahrer + LKW + Container Buchbar auf Anfrage. Pauschal-Preis möglich.

Containerdienst Euskirchen

Was ist reiner Bauschutt?

Bauschutt ist ein Sammelbegriff für recycelbare mineralische Materialien, die in der Natur vorkommen. Hierzu gehören unter anderem Beton, Kieselsteine, Ziegel und Fliesen. Obwohl diese Materialien in ihrer ursprünglichen Form als Gesteine vorkommen, werden sie häufig in verarbeiteter Form gefunden. Beispielsweise können Bauschutt-Ton- oder Dachziegeln, Waschbecken, Toiletten und Mauerwerk enthalten.

Bauschuttgemische

Bauschuttgemische bestehen aus mineralischen Materialien. Allerdings gibt es zwei unterschiedliche Arten von Bauschutt: solchen mit und ohne Fremdanteile. Der Bauschutt ohne Fremdanteile besteht ausschließlich aus Betonabbruch, Mörtel- und Putzresten sowie Mauerwerk. Dazu gehören auch Naturstein sowie Keramik, Waschbecken und Toilettenschüsseln. Der Bauschutt mit Fremdanteilen enthält neben dem rein mineralischen Material noch Stahl oder wird in Form eines Schotters angeboten.

Die Hausprofis aus Euskirchen

Kein Bauschutt

Bauschutt ist ein Sammelbegriff für Mineralien wie Beton und Ziegel, die bei Bauarbeiten anfallen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass andere Stoffe nicht unter den Bauschutt fallen, auch wenn sie anteilig mit Fremdanteilen entsorgt werden dürfen. Beispielsweise sind Gasbeton oder Porenbeton keinesfalls Beton oder Bauschutt, sondern Leichtbaustoffe. Es ist außerdem ratsam, Bauschutt nicht mit dem sehr ähnlich klingendem Baumischabfall oder Baumischschutt zu verwechseln. Unter Baumischabfall versteht man Gemische aus hauptsächlich nicht-mineralischer Materialien, die bei Bauarbeiten am Haus anfallen. Diese sind zum Beispiel Bodenbeläge, Laminat, Tapeten, Kabel, Isolierungen, Plastikteile, Folien oder Metalle.

Bitte beachten

Bei einem höheren Anteil muss ein Container für spezielle Baustoffe bestellt werden. Wenn Sie fremde Materialien unten drunter oder in die Mitte packen, wird dies streng überwacht und der Müll als Restmüll entsorgt – was richtig teuer werden kann. In schlimmsten Fall – was auch schon vorgekommen ist – wird die Entsorgung abgelehnt und Sie müssen sich selbst drum kümmern, dies zu entsorgen. Um Ihnen und dem Unternehmen Ärger zu sparen, ist es besser, dies zu vermeiden.

Material wie beispielsweise Dämmung, Asbest, Glaswolle, o.Ä., darf unter keinen Umständen mit in den Container.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für sämtliche Leistungen rund ums Gebäude und stehen mit unserem Service für qualitative Lösungen und maximale Kommunikationsbereitschaft. Wir bringen mehr Lebensqualität in Ihre vier Wänden.